Karneval (Frieso und Jannik, Klasse 4a)

Als erstes haben wir die tollen Kostüme bewundert. Dann hatten wir noch zwei Stunden Unterricht. Anschließend haben wir die Klasse mit Luftschlangen und Girlanden geschmückt. Danach waren wir in der Turnhalle. Dort war ein Parcours von Herrn Scheutwinkel und Frau Tillmann aufgebaut worden. Der Parcours hatte Barren zum Klettern, Ringe und Hindernisse. Außerdem gab es Taxis, das waren Rollbretter mit Kästen obendrauf. In der Klasse haben wir dann alle zusammen gefrühstückt. Zum Schluss haben wir noch Spiele gespielt und getanzt. Am besten haben uns die Spiele "Zungenmörder", "Nachts in der Disco" und "Stopptanz" gefallen.

Karneval

Die Klasse 4a beim Karnevalsturnen

Frühstück

Beim Frühstück

Taxis

Taxis

Sprung

Sprung

1a

Die Klasse 1a mit Frau Tillmann

1b

Die Klasse 1b mit Frau Sanders

Karneval 2a

Die Klasse 2a mit Frau Hannig

Karneval

Die Klasse 2b mit Frau Heier

3a

Die Klasse 3a mit Herrn Scheutwinkel

3b

Die Klasse 3b mit Frau Gronewold

4b

Die Klasse 4b mit Frau Eiter

Kollegium

Das närrische Kollegium 2016